Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch.
Einfach eine email an info@kristall-online.de schicken.
Ich setze Deine Nachricht dann ins Netz.


Gästebuch
it

Liebe Carmen,
ich danke dir sehr, dass du die England-Reise angeboten, gut organisiert und geführt hast!
Wie schön, dass ich dadurch an diese liebe- und lichtvollen Energieplätze reisen durfte,
an denen mich unterschiedliche Begegnungen, Erinnerungen und Impulse erreichten - teils
sicher im Unterbewussten!
Wie zauberhaft, dass es unser Tagesplan zuließ und du es arrangiertest, 2 Kornkreise zu
besuchen. Ein unerwartetes, spezielles Erlebnis!
Unsere Unterbringung war einwandfrei, die Lage fand ich ideal. Somit war uns der Weg
zum Tor morgens und abends vor bzw. nach dem Tagesprogramm leicht möglich - wir
nutzten dies oft und gern. Auch uns mit Quellwasser zu versorgen, war damit leicht möglich -
da so naheliegend.
Dafür, dass du bei Unklarheiten und Selbst-Zweifel mit Hilfreichem "an meiner Seite warst",
danke ich dir ganz besonders!
Ich bin überzeugt, die Geschenke der Reise wirken weiter ...
Herzliche Grüße
Jutta (F.)


Auf den Spuren von Avalon
Es war eine unglaubliche Reise zu ganz wundervollen Orten, die liebevoll ausgesucht
und aufeinander abgestimmt waren.
Ich lernte von Tag zu Tag intensiver zu spüren und zu fühlen. Ich habe viele wunderschöne
Erfahrungen gemacht und so viele neue Dinge entdeckt und kennengelernt.
Vielen Dank dafür!
Jutta (G.)


Hi,meine liebe Carmen, hier auf diesem Weg will ich dir nochmal mein fettes Dankeschön
ausdrücken. Diese zehn Tage auf dem Roten Meer habe ich mir im Vorfeld gar nicht vorstellen
können, hab wohl gedacht,dass eine etwas andere Reise werden wird.
Es gab Zeiten, da hatte ich große Erwartungen an kommende Geschehnisse und wurde immer
wieder enttäuscht, na klar liegt nahe. Hätte man ja mal die Erwartungen runterschrauben können,
aber nein, ich kann mittlerweile auch hohe Erwartungen haben und werde nicht enttäuscht, alles
Übungssache.
Und dann kommt da deine Delfinreise und ich hab mich sehr drauf gefreut und mir vorgestellt
wie besonders sie würde und all meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen.
Die erste Begegnung gleich mit einer Gruppe von elf Delfinen hat mich total geflasht, wilde Tiere,
die einfach nur Lust haben mit Menschen ihre Zeit zu verbringen und wer weiß, was die in der
Zeit sogar alles dem Menschen geben. Unfassbar, was da in einem abgeht. Fast war ich,
nachdem ich mich wieder auf dem Boot in der Realität eingefunden hatte, traurig, dass das
Highlight der zehn Tage schon so früh war, und alles was noch kommen könnte auch schön,
aber nicht mehr zu toppen.
Weit gefehlt: jeder Tag toppte den vorigen. Am nächsten Tag die Begegnung mit der Mutter
Delfin und ihrem Kleinen, sehr bewegend. Und dann als der Kapitän meinte,er glaubt, dass sich
ein Walhai zu finden sein könnte, er hat so das Gefühl. Das ist der größte Fisch der Welt, bis zu
14 Meter. Ich kenne Fische, hab schon jede Menge gesehen, im Aquarium! Sensationell, es
waren zwei Walhaie und die hatten auch Lust auf die zappelnde kleinen Landsäugetieren.
Oneness sehr besonders für mich, neben den unbeschreiblichen Begegnungen mit diesen
wundervollen Wesen, eine tolle Stimmung mit der Crew und wir als Gruppe, sehr schöne
Gespräche, auch mal an Grenzen gestoßen. Dann haben wir so viel gelacht, zehn Tage
intensives Lachyoga, danke allen dafür. Danke, Tine


che dire !
7 giorni bellissimi con 7 persone speciali.
Era la prima volta che nuotavo con i delfini, una sensazione bellissima
Carmen, purtroppo il mio tedesco e orribile ma non serve parlare o capire la lingua per vedere
quanto una persona e calorosa, sincera e speciale come te.
Paolo

(7 Tage mit 7 besonderen Menschen. Es war das erste mal das ich mit Delfinen geschwommen
bin, ein wunderschönes Erlebnis. Carmen, leider ist mein Deutsch schrecklich schlecht, aber
man braucht die Sprache nicht zu sprechen oder zu verstehen um zu sehen was für ein herzlicher,
inniger und besonderer Mensch Du bist.
Paolo )


Liebe Carmen
von Herzen möchte ich für die wunderschöne Reise danken.
Wir haben Aussergewöhnliches erlebt.
Die Gruppe war getragen von gegenseitigem Respekt und Liebe.
Die Crew mit ihrer freundlichen-zurückhaltenden Art war immer um unser Wohlbefinden bemüht.
Deine Meditationen haben uns genau wie das Schwimmen im Meer und mit den Delfinen in
andere Bewusstseinszustände getragen - Es gab viel Raum für Kreativität, zum Loslassen,
für den Austausch und für Humor.
Dies alles eingebettet in den schönsten Naturphänomenen, die uns Dank Deiner tiefen Liebe
und Verbundenheit mit der Natur bewusst gemacht wurden.
In mir bleibt ein tief empfundener Herzensdank für den Segen, der uns geschenkt wurde und
den ich sicher aus dieser Reise heraus in den Alltag tragen werde.
Danke liebe Carmen, dass Du mit Deiner Arbeit dies alles für uns möglich gemacht hast!
Deine Astrid


Liebe Carmen,
nochmal herzlichen Dank für deine Reiseleitung, die Fotos und Filme und die Karte.
Du wirst erfolgreich auf deinem Weg weitergehen, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Ich freue mich über die vielen guten Erinnerungen an die Reise.
Alles Gute für das kommende Jahr
Marion (R.)


Liebe Carmen,
wir waren 1 Woche in England , gefühlt waren es 3.
Die Reise war super organisiert und
wunderbar von Dir geführt.
DANKE
Es war eine Zeit so voller Frieden und Stille in der Natur und bei den Menschen...
Ein Gefühl des Getragenseins.
Die Wesen des Lichtes, wie z.B. Elfen, Drachen und Engel waren unsere Begleitung.....
oft sanft und stetig.
Voller Liebe...
Oft verbinde ich mich mit dieser Kraft und bin happy.
Herzliche Grüße
Charlotte


England Seminarreise
Liebe Carmen,
vielen Dank für die Fotos.
Es ist eine herrliche Erinnerung an eine sehr energetisch reiche Zeit.
Danke für deine tolle Organisation. Die Unterkunft, Transport und die Wahl der
ausgesuchten Orte war beeindruckend. Wir wurden sehr liebevoll durch die
Energien geleitet.
Liebe Grüße
Regine


Diese Reise war für mich eine Reise der Heilung – nach mehreren Monaten der
Trauer konnte ich beim Schwimmen mit den Delfinen endlich meine Trauer
«loslassen» und ins hier und jetzt kommen. Tag und Nacht auf dem Meer
verbringen, keine Social Medien haben, tägliche Meditationen, diese Weite
auf dem Meer, das tägliche Schwimmen mit den Delfinen haben mich zu mir
zurückgebracht!
Nicht zu vergessen die Verspieltheit der Delfine – einfach sagenhaft, wie
sie die Nähe des Menschen suchen, wie sie mit dir als Mensch kommunizieren
und wie sie dich in deiner Heilung unterstützen! Diese «Delfinwoche war ein
riesengrosses Geschenk für mich in allen Belangen!
Danke Carmen, dass Du diese Reise möglich gemacht hast.
Alles Liebe für dich – Herzensgrüsse Regula Vinida


Liebe Carmen,
nochmals vielen Dank für die CD. Mit Abstand zur Reise eröffnet sie noch mal ganz andere
Erlebnisbereiche und Zugänge.
Die Reise war für mich ein abtauchen, eintauchen und erinnern. Ich bin nicht allein.
Die Berührung mit den Delfinen von Herz zu Herz, erschütterte mich oft in jeder Zelle,
Tränen der Rührung können auch unter Wasser fließen.Ich weiß nicht, was alles geschah.
Ich fühle mich leichter, viel Schmerz hat sich wohl im Wasser gelöst. So bin ich mehr mit mir
und so eingewoben in das Wunder der Schöpfung. Vielen Dank, liebe Carmen, dass du
diese Erfahrungsräume durch dein Sein eröffnet und begleitet hast.
Super Unterstützung waren auch deine Meditationen.
In Liebe Barbara (L.)


Liebe Carmen,
auf Mallorca 2015 konnte ich schon bei deinem Seminar "Die Seele schwingen lassen"
deine wirkungsvollen Meditationen erleben.
Ich konnte dort noch mehr über Steine, Meditationen und über mich erfahren.
Das Seminar war in jeder Hinsicht sehr intensiv, schön und gab mir in einer schweren Zeit
viel Kraft.
Im gleichen Jahr durfte ich dich dann auf deinen Delfinreisen begleiten, und dieses Erlebnis
war wirklich einzigartig im offenen Meer diese Engel und zu erleben.
Gelacht haben wir auch viel auf dieser Reise.
2015 hat mich verändert und mich einen großen Schritt in meiner Kraft und meiner
Bewusstseinserweiterung nach vorne gebracht. ( Du hast sehr viel dazu beigetragen )
Vielen Dank Carmen.
Irene K.


Liebe Carmen. Sobald ich Deine wunderschönen Fotos und Videos von den Delfinen sehe,
fühle ich mich sofort wieder auf dem Boot - auf dem Roten Meer und den Delfinen sehr nahe
und verbunden.
Ich finde es wundervoll, welch besonderer und achtsamer Umgang zwischen Dir und den
Delfinen besteht.
Für mich war es eine so erlebnisreiche und spannende Reise mit Nachhaltigkeit :-)
Vielen lieben Dank für Deine Begleitung, die tolle Crew, das super schöne Boot und die
täglichen Delfin Begegnungen. Herzliche Grüsse, Birgit
----------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 28. Dezember 2015:
Delfinreise November 2015
Hallo liebe Carmen,
ich bin in der glücklichen Situation mich bei Dir für diese wunderbare Reise zu bedanken
und ich tue dies von Herzen gerne.
Es waren nicht nur die Begegnungen mit den Delfinen die mich begeistert haben, es
waren alle Begegnungen. Es waren tolle Menschen an Bord die ich kennen lernen durfte,
insbesondere einer tollen Crew, die wirklich einen Super Job gemacht hat. Es waren die
Farben, die Emotionen und die Impressionen die ich sicher niemals vergessen werde.
Herzliche Grüße
Thomas

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 26. Dezember 2015:
Liebe Carmen
Nun kann ich Worte für deine Seite finden.
Nun ist es schon zwei Monate her, und ich bin immer noch ganz erfüllt.
Von den Delphinen von dir und von der Reise.
Es war eines der großartigsten Erlebnisse, die ich in meinem Leben erlebt habe.
Jeden Tag Delphine, so wundervolle Herz öffnende Begegnungen, das schöne Boot,
die liebevolle Crew und du!
Ganz besonders gefallen hat mir die Achtsamkeit mit der wir den Delphinen begegnet sind.
Deine Art die Menschen so anzunehmen wie sie sind
und sie dann mitzunehmen in diese freudvolle Leichtigkeit, DANKE !
Gar nicht so einfach so viel schönes in so wenige Zeilen unterzubringen.
Ich müßte wohl einen Roman schreiben aber Worte können nicht beschreiben was ich mit
dir erlebt habe .
Ich freue mich aufs nächste Mal
Herzlichst Andrea

-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 10. Dezember 2015:
Betreff: Dankeschön

Hallo liebe Carmen,
DANKE für deine unglaublich leichte und fröhliche Art und für die wundervollen Meditationen, die uns befreien,
stärken, uns zu unserem Herzen, Göttlichkeit und Licht führen. Das macht Beste Laune :-)))

Ich bin megafroh dich kennengelernt zu haben und freue mich, dass du uns auf dem Weg zur Wahrheit,
Freude und Gott begleitest. Es ist für mich die schönste Arbeit die es gibt!!!

Herzgrüße,
Erata

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 27. November 2015:
Unvergessliche Delfinreise - die süchtig macht

Liebe Carmen,
es war ein unvergessliches Erlebnis mit dir diese Delfinreise zu erleben und mit dir zusammen mit den
Delfinen im Kontakt zu sein: Durch dein Verständnis und deine wundervolle Weise mit den Tieren umzugehen,
entsteht ein hohes Vertrauensverhältnis und wir hatten das große Geschenk mehrmals am Tag mit den Delfinen
zu schwimmen.

Jeden Tag mit den Delfinen zu schwimmen, deine humorvolle Art und die Reise im "Flow" ist großartig.

Ich danke dir dafür und es hat "Sucht-Faktor" - ich komme bestimmt bald wieder.
Lieber Gruß
Katja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 20. Oktober 2015:
Betreff: Delfinreisen

Liebe Carmen,

Danke, Danke für die wunderbare Möglichkeit, dass ich mit freilebenden Delfinen so liebevoll im Konktat sein konnte.
Wow, kaum zu beschreiben, wie es war. Ich war glücklich und wusste oftmals nicht, wohin mit soviel Freude.
Es war für mich immer wieder beeindruckend zu sehen, wie die Delfine ihre Liebe zu dir zeigen. Ihre Freude zu
sehen, wenn sie dich treffen.
Diese Freude am Miteinander war ansteckend: Kontakt, Nähe, Liebe und Berührt sein, dafür danke ich dir von
Herzen.
Es ist für mich eine sehr, sehr beeindruckende Erfahrung.
Ich bin froh, meinem Herzen gefolgt zu sein, als die Delfine es haben hüpfen lassen.
Ich bin froh und dankbar für die Reise und die liebevolle Begleitung.
Margret

Antwort vom 21. Oktober 2015:
Liebe Margret,
von HERZEN DANK für Dein liebevolles Feedback und die wundervollen Eindrücke auf dem Datenstick :-)
Ich habe mich so sehr gefreut!!!!!!!!!
Meine Post wird erst im November kommen. Ich hatte viel zu erledigen bezüglich der nächsten 2 Touren
und brauchte über eine Woche für eine Zwischenlandung in Deutschland ;-)
Jetzt noch schnell den Koffer fertig packen ....
Du hörst von mir. Ich wünsche Dir bis dahin alles LIEBE und allzeit guten FLOW
LOVE Carmen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 2015 (Eintrag auf Facebook):
Komme gerade von der 2-wöchigen Delphinentour mit Carmen auf dem Roten Meer.
Jeden Tag haben die Delphine uns besucht, begleitet, sind mit uns geschwommen oder haben mit uns
gespielt. Es war unbeschreiblich. Ich durfte diese wunderbaren Wesen beim Schnorcheln, Tauchen oder
vom Boot aus erleben. Sie lehren uns, lassen uns staunen und berühren unser Herz!
Diese Tour wird für mich unvergesslich bleiben :-)
Beate


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag im September 2014:
Liebe Carmen
ich danke Dir von Herzen für die wunderschöne Tour!!!
Dein Film (Delfinfilm mit Muschel) ist fantastisch, so ein Geschenk, dass Du dieses Erlebnis
auf Film gebannt hast - danke - der Film ist wunderschön!!!
Und ich hab eine neue Idee wie es bei mir weitergehen könnte... sehe Licht am Horizont :-)
Liebe Grüsse Astrid

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag im Mai 2014:
Liebe Carmen,
die Reise im Mai 2014, an der ich teilnahm, gehört zu meinen Urlaubshöhepunkten!
Auch dieses Video ist ein Erlebnis-Beweis! Ich freue mich sehr darauf, in 2015 wieder
dabei und den Delfinen nahe zu sein. Herzlichen Dank für diese Reiseangebote.
Jutta

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 25. Januar 2013:
Betreff: Seminar in der Schweiz

Liebe Carmen und Irene,
Lieber spät ale nie!!Ich schreibe meine 1000000000 Danke für das Seminar 2011 " in der Schweiz "
reise zur Quelle deines Herzen"!!
Es war eine neue Geburt com Seele,geist und Körper in diese Lago Toma zu baden in Licht , Liebe
und Gesundheit!!
ewige dank für die tolle Tagen und seminaraktion in Wanderung und Begleitung!!
mit Liebe und Dankbarkeit
Maria Inês

Antwort vom 27. Januar 2013:
Liebe Ines,
ich danke Dir für Dein feedback. Schön, dass Du Dich heute noch so daran erinnern kannst.
Herzliche Grüße
Carmen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 30. August 2010:
Betreff: Schweiz

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch nochmals herzlich für die gute gemeinsame Zeit!!!
Was ich Euch aber eigentlich sagen wollte: am Samstag war die Wetterscheide dann exakt der Pass oben
am Berg und hin zum Hotel war Felswand, an der wir vom Parkplatz aus horizontal Richtung Quelle gegangen
waren, stand den Nachmittag über eine dicke, fette Lichtsäule. Ist das nicht schön.
Ich drücke Euch ganz herzlich.
Auf bald Mönili

Antwort vom 1. September 2010:
Hallo liebe Monika,
danke Dir für Deine mail und das viele Licht, dass wir zusammen materialisieren konnten :-)
Herzliche sonnige Grüße
Carmen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 4. Juni 2010:
Betreff: ...nur so!

Liebe Carmen,
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Messe.
Ich freue mich auf dich, zwar nicht zur Messe, aber spätestens Ende Juli.
Ich knutsch dich.
Ariane

Antwort vom 4. Juni 2010:
Liebe Ariane
DANKE DIR :-))
Love Carmen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 11. Mai 2010:
Betr. Wunderkissen

Liebe Carmen,
ich durfte mich erneut von der Wirksamkeit Deines wundervollen Rosenquarz/Lavendel-Kissens überzeugen.
Gestern abend hatte ich eine schmerzvolle Blockade im Nackenwirbel. Ich habe dann über Nacht das Kissen
auf die schmerzvolle Stelle gelegt und heute morgen ist alles wieder frei, die Schmerzen sind verschwunden.
Das Kissen hat auch schon sofort bei Hals- und Magenschmerzen Wunder bewirkt.
Meine Kollegin, der ich so ein Kissen geschenkt habe, berichtet mir ähnliches.
Da hast Du ein kleines Wunderwerk geschaffen. Ich danke Dir von Herzen.
Alles Liebe
Gunda

Antwort vom 11. Mai 2010:
Liebe Gunda,
das ist ja toll!!!
Ich danke Dir für die Rückmeldung. :-)
Liebe Grüße
Carmen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 2. Mai 2010:
Betr. Meditationskurse

Hallo liebe Carmen,
Gaby und ich würden wirklich soooo :-)) gerne einen weiteren Kurs bei dir belegen.
Wir hoffen aber, dass du an uns denkst, wenn du einen weiteren Kurs in Lehrte startest.
Persönlich möchte ich dir danken, für die innere Ruhe die du vermittelt hast
und neue Erkenntnisse, die ich gewinnen konnte.
Viele liebe Grüße
Birgit L.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 28. März 2010:
Betr. Seminar "Geschützt durch den Alltag"

Hallo Carmen,
auf diesem Weg herzlichen Dank für das Superseminar.
Fühle mich toll.
Leider habe ich vergessen, wie die Steine heißen, die ich bei Dir gekauft habe. Habe mir nur die Preise notiert.
Kannst Du mir vielleicht noch mal die Bezeichnungen schreiben?
Ganz herzliche Grüße
Helga T.

Antwort vom 29. März 2010:
Guten Morgen Helga,
freue mich sehr über Deine mail und dass es Dir gut geht :-)
Zu den Namen der Steine: .... (privat)
Herzliche Grüße
Carmen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 15. März 2010:
Betr. Kristall-Akupunktur

Hallo Carmen,
ich wollte Dir nur nochmal sagen, dass die Kristallakupunktur gestern super toll war ;-)
Ich war abends immer noch so entspannt und zu nix zu gebrauchen...Sauna war doch gestrichen ;-)
.....
Liebe Grüsse
Julia

Antwort vom 15. März 2010:
Hallo liebe Julia,
Freue mich, dass die Kristall-Akupunktur so intensiv auf Dich wirkt!!!
Lieben Gruß Carmen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 25. Januar 2010:
Betr. Vortrag auf der Messe Misburg

Liebe Carmen,
danke für die Information; ich melde mich für das Seminar am 6.2.an.
Dein Vortrag auf dem Misburger Gesundheitstag war klasse; auch gut wie Du auf die Fragen eingegangen bist.
Es ist immer ein Gewinn, Dich zu erleben und sich von Deinem großen Wissen bereichern zu lassen!
Liebe Grüße und eine angenehme Woche bis Mittwoch wünscht Dir
Günter, 25.1.2010

Antwort vom 25. Januar 2010:
Lieber Günter,
ganz ganz vielen Dank für Deine mail und Deine guttuenden Worte!
Ich freue mich, dass Du das so empfunden hast.
Deine Anmeldung zum Seminar am 06.02. habe ich notiert und freue mich sehr, Dich am Mittwoch zu sehen :-)
Viele Grüße Carmen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 3. Januar 2010:
Hallo liebe Carmen,
zunächst wünsche ich dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Jahr 2010.
Draußen sieht es ja schon so wunderschön aus.
Natürlich bin ich wieder gern dabei. Ich bin wirklich sehr froh darüber,
dass ich dich kennenlernen durfte und dass du die Meditationskurse leitest.
Es ist so schön, dass das "Wunder" durch dich zur Wirklichkeit wird.
Sei herzlichst gegrüßt
Hannelore K.

Antwort vom 3. Januar 2010:
Liebe Hannelore,
ich DANKE Dir ganz herzlich.
Viele Grüße Carmen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 23. Dezember 2009:
Liebe Carmen,
Danke für Deinen Brief und die lieben Zeilen. Das Neue Jahr hat begonnen und der Bogen spannt sich.
Ich bin gespannt wohin er mich trägt.
Dein Heilstein-Meditationen haben mir geholfen, meinen vorbestimmten Weg, Zielstrebig und bewusst
zu beschreiten. Danke dafür.
Ich wünsche Dir besinnliche Tage.
Frieder

Antwort vom 23. Dezember 2009:
Lieber Frieder, danke Dir. Herzliche Grüße Carmen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 10. September 2009:
Hallo Carmen,
das Lichterfest (Seminar am 29.08.) war Super. Ich würde auch ein zweites Mal teilnehmen.
Ich kann zwar noch keine konkreten Veränderungen wahr nehmen, aber irgendwie bin ich überzeugt,
dass mir der Tag gut getan hat. Stimmt ja gar nicht. Meine Rückenschmerzen haben sich gebessert :-)
Viele liebe Grüße,
Simone

Antwort vom 14. September 2009:
Liebe Simone, vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, dass Dir das Seminar so gut gefallen hat :-)
LG Carmen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 29. August 2009:
Hallo Carmen und Renate,
vielen Danke an Euch. Seminar war super. LG Birgit

Antwort vom 29. August 2009:
Liebe Birgit, danke Dir für Dein Feedback. Schön, dass es Dir gefallen hat! LG Carmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 29. Juni 2009:
Liebe Carmen,
ganz lieben Dank für diesen wunderbaren Artikel über die Erde und Deine Begegnung mit Delphinen
und Walen. Das muss ja wirklich ein eindrucksvolles Erlebnis gewesen sein.
Toll wie es Dich inspiriert hat, mit so schönen Bildern und einfachen Worten das Wunder der Natur
und unser Verwobensein darin auszudrücken.
Ich werde den Artikel mit in meinen Urlaub nehmen und freue mich schon auf das Nachspüren und
das Erleben in der Natur und Gottes schöner Schöpfung....
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich auf das Seminar am 29.August!
Liebe Grüße
Günter, 29.6.09

Antwort vom 1. Juli 2009:
Lieber Günter,
vielen Dank für die wundervollen Worte.
Liebe Grüße Carmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 11. Mai 2009:
Liebe Carmen,
ich muss Dir/Euch unbedingt nochmals DANKE sagen für das tolle Seminar!
Es hat mir sooooooo gut getan!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin immer noch ganz hin und weg was ich alles erleben und spüren dürfte.
Deine "Kopfabschalte-Technik" ist klasse...
Umarme Dich

Heike

Antwort vom 12. Mai 2009:
Liebe Heike,
ich danke Dir für Deine Worte und Deine Rückmeldung.
Herzliche Grüße Carmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 22. Oktober 2008:
Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Internetpräsenz und den klaren Worten.
Ich habe Deine Berichte mit Freude im Herzen gelesen. Licht und Liebe Gunda

Antwort vom 22. Oktober 2008:
Liebe Gunda, herzlichen Dank für Dein Feedback. Ist auch in meinem Herzen angekommen.
;-) Carmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintrag vom 20. November 2006:
Love. :-) Bis bald mit Musik auf den Strassen dieser Welt.
Ach ja - danke für die wahrhaftigen Internetseiten. Eine Freude, sie zu lesen. ilona.

Antwort vom 25. November 2006:
Ich danke Dir :-)
Von Herzen, Carmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------